Neuromarketing

Es gibt verschiedene Ansätze, die im Marketing eingesetzt werden, um den Kunden besser zu verstehen. Einer davon ist der Einsatz von Neuromarketing.Die Strategie des Neuromarketings basiert auf neurowissenschaftlicher Analyse und Erkenntnissen über das Verhalten von Konsumenten – also wie sie ihre Entscheidungen treffen.Dies geht durch die Bewertung und Analyse der Gehirnaktivitäten der Konsumenten und liefert …

Usability

Dass Ihr Online-Shop häufig besucht wird und sich positiv auf die Kundenzufriedenheitauswirkt, ist das Anliegen eines jeden Web-Betreibers. Bei der Usability spielen vieleFaktoren eine wichtige Rolle. Nachfolgend mehr Beispiele: [1] Außerdem ist Usability ein wichtiger Bestandteil der OnPage-Optimierung. Diese umfasst alleMaßnahmen, die innerhalb einer Website ergriffen werden, um ein besseres Ranking inSuchmaschinen, mehr Traffic auf …

Affiliate-Marketing: Ein Einblick

Ich möchte auch auf einige Punkte eingehen, die beim Affiliate Marketing zu beachten sind.Ein guter Aufbau von Affiliate Marketing erfolgt mit den folgenden Schritten: [1] Mein Fazit: Affiliate-Marketing bringt einige kritische Punkte mit sich: Leider arbeiten nicht alle Affiliatesseriös, viele nutzen Spam, irreführende Werbung und Black Hat SEO, um die bestenErgebnisse zu erzielen. Einige Affiliates …